VAPE PENS für Cannabisextrakte!



In der heutigen Folge geht’s um einen Hype, der in letzter Zeit auch immer mehr in der Kritik stand: Die Vape Pens für Cannabisextrakte. Jens nimmt die …

44 Comments

  1. Bro ich glaub Cannabis ist nicht so optimal für dich man so hektisch wie deine Bewegungen sind. Probierst mal mit Tapentadol oder Subutex man 🤣🤣

  2. Hey, habe n vape pen von Johnny Dabb 510er Gewinde mit dazugehöriger Kartusche. Akku ist geladen und funktioniert. Wenn ich am Mundstück ziehe, passiert nix. Völlig verstopft…Normalerweise zieh ich dann 1x stark, es kommt ein Plopp Geräusch und ab dann kann ich ziehen. Heute kam die komplette "Suppe" oben raus. Alles verklebt und fast komplette Kartusche verschwendet….bitter!! Kennt jemand von euch dieses Problem des "verstopfens " und hat ne Lösung oder n Ratschlag??

    Danke im voraus

  3. Everyone around the globe just needs to chill out and smoke a big fat indica blunt!!! They have some awesome strains right now. They are real good mellow relaxing indica dominant hybrid. 80% indica 20% sativa.
    It’s really good for anxiety, relaxation, pain relief, insomnia, appetite inducer, stress relief, PTSD, ADHD, cancer, epilepsy, Parkinson’s disease, glaucoma, Fibromyalgia, opioid reduction, seizures, depression And many other ailments and illnesses.
    Click on the website link below for more info 👇🏻👇🏻

    Website: https://buymarijuanasonline.com

    Thank me later ❤️👍

    REMEMBER GANJA IS A HEALING HERB 🌿💨

  4. schlechteste Beratung ever hätte mir mal ein paar Geräte gefiert weiß jetzt immer noch nett ob man nen anderen kopf draufschraub en kann um ohne liqid rauchen kann

  5. Check mal alle mein snap caliweedworld ab ich wohne in California und sende Cali nach Deutschland mit Tracking Nummer damit ihr euer Paket selbst Checken könnt wann es ankommt jeder der mich added bekommt ein Beweis snap das ich wirklich in Cali lebe bevor ihr hatet oder ein Mull schreibt macht euch selbst ein Bild wer Cali weed will soll mich added alle die mich schon geadded haben küsse eure Augen 😘 ps ich Liefer auch in die Schweiz und Österreich 💯

  6. I am interested in homegrowing with CO2. I am interested in whether it is better or not! Can you also produce something like this? my aim is to prove that there is better THC yield with co² intake.

  7. Würd mich mal interessieren warum er dieses Format übernommen hat. und das 2 Drittel des Videos blablabla sind scheint GreenGermany nicht zu stören….

    Der Typ sollte mal eine längere Pause von Cannabis machen, weil so laaaangsam redet ….. 1,75-Fach Geschwindigkeit ist Perfekt

  8. naja 510 ist ein standard gewinde das haben legit alle mods und tanks die ich bisher gesehen oder in der hand hatte und das dürften bisher schon um die 200 verschiedene gewesen sein

    watte ist egal ob es keramik ist oder nicht immer dabei

    pg ist ein lösungsmittel für thc welches standard ist bei solchen kartuschen da das thc darin gelöst wird da wie im video erwähnt thc ein harz ist (welches auf keinen fall als öl verdampft werden sollte weil öle in der lunge echt schlimmes anrichten können) und ebenfalls nötig ist für vape pens, da die watte einfach sonst zu schnell verkokelt

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*